Deine Tattoo-Art nicht nur auf Haut, sondern auch auf Textilien?
 Wir helfen dir mit unserer Erfahrung dabei, dieses Projekt umzusetzen! Ein kostenloser Shop, keine Mühen damit - das klingt ja zu schön um wahr zu sein!



 Kurz und knackig – was wir dir bieten:
- kostenloser Shop
- faire Provision auf jedes deiner verkauften Teile
- keine Risiken & Kosten dank Produktion auf Bestellung
- Produktion, Versand, Retourenmanagement & Kundenservice passiert alles bei uns in Bielefeld
- Bio- und Fairtrade Textilien
- Sonderkonditionen auf eigene Textilien
- persönlicher Ansprechpartner


Und noch einmal etwas ausführlicher. Du bekommst nicht nur einen eigenen, kostenlosen Shop auf unserer Plattform Inkbeast, du profitierst außerdem von unserer 20jährigen Erfahrung im Textildruck und der Produktion von Merchandise. Deine Shirts werden im Digitalen Direktdruckverfahren produziert, dabei wird Farbe direkt auf das Textil aufgetragen. Farblich und gestalterisch sind uns dort fast keine Grenzen gesetzt! Neben unseren Standardtextilien bieten wir dir außerdem Textilien in Bio- und Fairtradequalität. Was genau wir alles anbieten, kannst du dir 

Wir produzieren auf Bestellung, das heißt, es entstehen keinerlei Kosten oder Risiken für dich durch vorproduzierte, lagernde oder nicht verkaufte Ware. Dabei übernehmen wir nicht nur die Produktion, sondern auch Versand, Retourenmanagement und Kundenservice. All das passiert unter einem Dach, bei uns in der Firma in Bielefeld-Ummeln.

Du bekommst eine Provision in Höhe von 20% auf jedes über deinen Shop verkaufte Teil. Wir bieten dir außerdem Sonderkonditionen für deine eigenen Textilien, solltest du diese beispielsweise auch in deinem Studio oder auf einer Messe anbieten wollen.

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an deinen persönlichen Ansprechpartner Chris wenden!

Sollten wir nun außerdem dein Interesse geweckt haben, schreib uns einfach eine kurze Mail an info(at)3dsupply.de oder bewirb dich direkt als Künstler über dieses Formular. Wir freuen uns auf deine Nachricht! ♥

Loading...